Home
Zu verkaufen
Neuigkeiten
Radtouren bis 2007
Radtouren ab 2008
Radtouren ab 2010
Radtouren ab 2011
Radtouren ab 2013
Radtouren ab 2014
Abschluss
Gästebuch
Bildergalerie / Evelins Malerei
Private Bilder
   
 


Am 13.5. fuhren vier von uns mit dem Auto nach Livorno wo wir abends auf die Fähre gingen und am 14.5. morgens in Olbia ankamen. Dort trafen wir die restlichen sechs und nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los nach Castelsardo. 105 km und 1750 Höhenmeter am ersten Tag - das war ausreichend.

Ankunft und Zusammenbau der Räder


Und hier nochmal das Team (Rolf fehlt)



Serpentinen ohne Ende!




On Tour


Herrliche Küstenstraßen


Überall gut gegessen, typisch sardisch. Auch das Trinken kam nicht zu kurz; Ichnusa und Mirto!


Nach ca. 1000 km und 11250 Höhenmeter sind alle gesund und munter nach neun Tagen wieder in Olbia angekommen


Nun sind wir gespannt, wohin es in 2014 geht. Vorschläge sind in Arbeit

Die Planung für 2014 steht; es geht los am 8.7. - 17.7.2014.
Diesmal fahren wir überwiegend in Deutschland mit kurzen Abstechern nach Polen und Tschechien und dazu noch in sehr flachem Terrain.
Wir starten in Dresden, fahren durch das Elbsandsteingebirge nach Görlitz und von da aus auf dem Oder-Neisse-Radweg bis nach Usedom. Endstation ist Stralsund, von wo aus wir dann die Heimreise antreten. Die Gesamtstrecke sind etwa 950 km und die Höhenmeter sind vernachlässigbar. Mehr Infos nach der Tour (neue Seite).